Praxis für Naturheilkunde


Direkt zum Seiteninhalt

Mit Schüsslersalzen durchs Jahr

Kurse/Vorträge > Kurse

Mit Schüsslersalzen durchs Jahr

Jeder Mensch muss sich im Lauf des Jahres, aber auch durch die immer wieder auftretenden Veränderungen in seinem Leben mit jeweils unterschiedlichen Problemen auseinandersetzen. Die verschiedenen Jahreszeiten wirken sich - auf ihre Art - ebenfalls auf den Körper aus. Das Klima spielt für meine Wohlbefinden eine grosse Rolle.
Schüsslersalze sind mittlerweile sehr bekannt. Nur wie können die Mineralstoffe mich in meinem Rhythmus entlang der Jahreszeiten begleiten? So habe ich dem Lauf der Jahreszeiten angepasst Mineralstoffkombinationen für die entsprechenden gesundheitlichen Probleme zusammengestellt.
Du kennst bereits die Schüsslersalze und bist dir aber immer wieder unsicher in der Anwendung. Du möchtest einfach und schnell ein geeignetes Salz finden.
An diesem Abend lernst du schnell, sicher und einfach die alltäglichen gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Nach Jahreszeiten sortiert findest du die gängisten Schüsslersalze für die entsprechenden Problemen.
Im Kurs enthalten sind schriftliche Unterlagen zu den Mischungen und deren Anwendung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü